Startseite/HAARPFLEGE/KST Keratin/KST Keratin-Shampoo von Original Socap 500ml

KST Keratin-Shampoo von Original Socap 500ml

 17,50 exkl. MwSt

Das Keratin-Shampoo ist ein organisches bio-aktives Keratin-Shampoo, das zusammengestellt wurde, um das Haar subtil zu reinigen und das Resultat der KST-Keratin-Behandlung zu verstärken.

Artikelnummer: SO-KST-Shampoo-500 Kategorien: , Schlagwörter: , , ,

Beschreibung

KST Keratin-Shampoo von Original Socap

Das Keratin-Shampoo ist ein organisches bio-aktives Keratin-Shampoo, das zusammengestellt wurde, um das Haar subtil zu reinigen und das Resultat der KST-Keratin-Behandlung zu verstärken. Dank des organischen bio-aktiven Keratins im Shampoo wird das Haar ausreichend mit Nährstoffen versorgt und erhält einen seidigen Glanz. Dadurch wird das Haar noch weicher und die Schönheit des Haars verstärkt. Das Keratin-Shampoo kann in Kombination mit der KST-Creme verwendet werden.

Inhalt: 500ml

Anwendung: Das Keratin-Shampoo ist ein organisches bio-aktives Keratin-Shampoo, das zusammengestellt wurde, um das Haar subtil zu reinigen und das Resultat der KST-Keratin-Behandlung zu verstärken. Dank des organischen bio-aktiven Keratins im Shampoo wird das Haar ausreichend mit Nährstoffen versorgt und erhält einen seidigen Glanz. Dadurch wird das Haar noch weicher und die Schönheit des Haars verstärkt. Das Keratin-Shampoo kann in Kombination mit der KST-Creme verwendet werden.

Titel

Nach oben